Über mich

 


Mein Name ist Martin Matthias Wilczynski ....

.... ich  bin seit mehreren Jahrzehnten mit der Fotografie verbunden. Zu meinen Schwerpunkten zählen: Sport-, Natur-, Hochzeit-, Eventfotografie sowie Medizinische Fotografie - in der Medizinischen Fotografie habe ich an drei Fachbüchern als Fotograf (Checkliste Handchirurgie, Thieme Verlag und  Lehrbuch Operationstechnische Assitenz, Urban & Fischer in Elsevier) und als Fotograf und Autor (Pflegerische Qualitätssicherung im OP, Kohlhammer Verlag) mitgearbeitet.  Desweiteren findet man Bilder von mir im Buch: Tag der Niedersachsen/Niedersachsen ´95 - Oldenburg, Oldenburger Onlinezeitung/Filmfest Oldenburg. Zur Zeit bin ich freier Mitarbeiter  für eine  ortsansässige Tageszeitung unterwegs.

Zur Zeit liegt mein fotografischer Schwerpunkt in der freien Arbeit, der Medizinischen Fotografie und der Sportfotografie, hier insbesonders beim Basketball und Marathon  - hier begleite ich den Oldenburg Marathon schon sein Jahren und meine Bilder finden sich in der Mediathek des Oldenburger Marathon Vereins.